Re: [Debian]:Linux als Einwahlserver

Tag,

On Sat, 29 Jan 2000, Michelle Konzack wrote:

> gibt es die ct online ???

Unter www.heise.de/ct findest Du wohl einzelne Artikel, auch von aelteren
Ausgaben, aber oft nicht die, die einen interessieren ;-)

Ich habe diese Ausgabe hier, ich schau mal rein, ob es sich lohnt, wenn ja,
waere ich wohl bereit, so ein, zwei Kopien zu verschicken...

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de
Fon: ++49(0)641/99-33227 R. 238