Re: [Debian]:Tastatur-Problem

Hallo,

In article <87r9f2f65x.fsf@pmurmel.pberlau.users.muenster.de> you wrote:

> möglicherweise musst Du die
> `/etc/inputrc`
> anpassen ?

Ok, habe ich gemacht. Hat leider nicht geholfen...

> dann noch
> /etc/language-de
> s.a.
> /etc/locale.alias
> [..]

Mit diesen Informationen kann ich nichts anfangen. Datei locale.alias
existiert, language-de nicht.

Das Problem mit debconf besteht immer noch. Jedes Paket, das mit debconf
konfiguriert werden soll, kann ich nicht installieren, weil debconf einfriert.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann? Ich habe schon alles
moegliche Probiert: im xterm, von einem anderen Rechner

Ich vermute, das haengt irgendwie mit dialog oder perl zusammen, ich habe aber
bisher nichts genaues rausfinden koennen.

Ich bin am verzweifeln. Mein System total unbrauchbar...

Holger

--
PGP-Key available on request.
ICQ: 19527431