Re: [Debian]:libc6-Probleme mit Potato

>Vielleicht solltest Du Dir mal apt-move anschauen (apt kann einfach
>alles.... fast alles).
>
>Gruss,
>Martin

Hallo,

was mich noch am mirror nervt ist die tatsache, das alles in -i386 endet.

Wenn ich die Verzeichnisstruktur mit apt-move wiederherstelle, habe ich
wieder das gleiche problem.

Gibt es eigentlich keinen DEUTSCHEN NUR I386 MIRROR ???
Also eine Verzeichnisstruktur wie

        /debian/potato/binary/main/ <...>

anstatt

        /debian/dists/potato/main/binary-i386/ <...>

Ich habe leider meine Bookmarks letztes Jahr verloren und finde diesen
FTP-Server nicht mehr. War der schnellste den ich jemals hatte - 180kB/s.

Ach ja, die Sources werden von mir nicht gemirrort sonder nur nach
bedarf heruntergeladen. Habe bis jetzt sowieso weniger als 10 Packete
gebraucht. Will ja auch nicht unnützerweise das Netzwerk belasten.

Michelle