[Debian]:frozen + woody dependencies

Hi,
da wollte ich mal eben eine update machen, und bekomme soviele
abhängigkeitsprobleme, dass dselect mein genzes System deinstallieren
wollte.

hängt wohl irgendwie mit perl5 zusammen, jedenfalls war neben den 120
Paketen, die deinstalliert werden sollten der Vorschlag, doch perl-5.004 zu
installieren *grumpf*

hoffentlich wird das noch vor dem WE gefixt...

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany