Re: [Debian]:Installationsprobleme

On Fri, Jan 28, 2000 at 10:12:56AM +0100, Carsten Majer wrote:
> hab mir die Debian Distr. von Lehmans gekauft. Vers. 2.1          5 CD's.
> Welche der 5 CD's muß ich einlegen, wenn ich mittels DSELECT installieren will ? Und welche Pfadangaben muß ich angeben?
> (derzeit gebe ich nur /debian an und drücke ansonsten die RETURN-Taste.)
> Muß ich den genauen Pfad zu der Packages_cd Datei angeben?
zum erstinstallen die cd einlegen wo nicht installation drauf steht (die
ist fuer spaetere nachinstallationen mittels dselect gedacht ... und hier
waehlt man typischerweise die multi_cd-methode und drueckt einfach die
abfragen nach dem genauen ort mit enter durch - einstellungen sind von hause
aus ok.).

--ingolf