Re: [Debian]:Stylus Color + Wordperfect

on Wed, Jan 26, 2000 at 10:44:04PM +0100, Andreas Stein wrote:
> Hallo,
>
> nachdem ich jetzt den lprng einigermaßen hinbekommen habe, würde ich
> auch gern aus WordPerfect heraus drucken.
> Leider gibt es da, wie nicht anders zu erwarten ;-), ein Problem.
> Welcher Druckertreiber druckt was vernünftiges ? Der Epson Stylus
> Color Treiber gibt nur eine UnMenge an ASCII Zeichen aus. Andere
> (Uniprint, DOS, ASCII) machen ebenfalls nur Mist.
> Hat jemand von Euch eine Lösung ??

Eventuell kannst du den Ausdruck in einer Postscript-Datei sichern, ein
PS-Druckertreiber sollte bei WP dabei sein. Anschließend kannst du die
Datei an den lpr schicken.

Ich besitze auch einen Epson-Drucker, habe aber keine Erfahrung mit WP
(hat mir persönlich nicht so gut gefallen), aber in dem Handbuch zum
Drucker sollte doch angegeben sein, zu welchen Druckern deiner
kompatibel ist. Eventuell ist für kompatible Geräte ein Druckertreiber
bei WP dabei. Nur Farbe dürfte dann ein Problem sein.

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key