[Debian]:Re: root: ... in /etc/aliases

* "Wolfgang" == Wolfgang Erig <Wolfgang.Erig@pdb.siemens.de> writes:

> # dpkg -l zmail*
> Desired=Unknown/Install/Remove/Purge
> +++-===========================-===========================-=========================
> in  zmailer                     2.99.51.52pre3-2            (no description available)

> Sieht etwas merkwuerdig aus.
> zmailer ist nicht installiert,
> aber es sind irgendwelche Spuren davon da.

zmailer ist zu Installation ausgewählt, aber nicht installiert. Dh Du
hast ihn in dselect oä ausgewählt, aber hinterher nicht installiert.

Wenn ich die Manpage von apt richtig verstanden habe, sollte ein
apt-get dselect-upgrade diese Auswahl berücksichtigen.

bye Gerhard
--
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!