Re: [Debian]:MAC Adresse aendern

On Tue, Jan 25, 2000 at 11:28:08AM +0100, Matthias Berse wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> vor ein paar Wochen war schonmal ein Posting auf der Liste in dem es
> darum ging die MAC Adresse einer Netzwerkkarte zu aendern. Leider
> finde ich nix mehr im Archiv (vielleicht bin ich ja auch zu bloed?).
>
> Ich waere Euch dankbar fuer ein RTFM oder einen Link zu diesem Thema.
> Und ja ich weiss schon, dass man sowas eigentlich nicht tun soll, aber
> darum solls ja nicht gehen.
>
> Gruss,
>
> Matthias

Hallo,

hm, soweit ich weisz, geht das gar nicht. Ich kann mich auch nicht an den
Beitrag hier in dude erinnern. Es gab mal ganz frueher Netzwerkkarten
(ich kenn sie nur von DEC), wo man so was konnte. Bei neueren duerfte dass
allerdings nicht funktionieren. Ansonsten bin ich ueberfragt.

Tschuesz
	Steffen