[Debian]:gimp1.1.15 kaputt !?

Hi,

warum tut es mein gimp1.1.15 nur genau einmal?

Hab ihn installiert, mich über den neuen bunten splash-screen gefreut, damit
gearbeitet.

Seit dem zweiten Aufruf bekomme ich nur noch
gimp: fatal error: sigsegv caught
gimp (pid:836): [E]xit, [H]alt, show [S]tack trace or [P]roceed: E

nachdem die Plugins geladen wurden.

Habe gimp komplett (--purge) neuinstalliert, mit dem gleichen Resultat.

Hmm

hat jemand ähnliches bei sich oder bin ich mal wieder alleine?

Ingo

PS: Mein plugger tut es auch nicht mehr. Netscape wirft einen Buserror.

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany