[Debian]:Re: [Debian]:Problem mit wwwoffle (fast gelöst :-)

On Mon, Jan 24, 2000 at 12:30:12AM +0100, Sangohn Christian wrote:

> Aha! Junkbuster habe ich glaube ich nicht. Könnte es dann dara liegen?

Also bei mir läuft wwwoffle auch einwandfrei mit kfm und _ohne_ junkbuster.
Habe einfach in Einstellungen, Browser einstellen "Benutze Proxy" aktiviert
und jeweils localhost und Port 8080 eingegeben. Bei mir läuft auch KDE 1.1.2
für slink. Auch unter AFAIK 1.1.1 und 1.1 keine Probleme...

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com
PGP-Key is on my Homepage available!
ICQ: 43987662