[Debian]:vmware

Hallo Liste,

jetzt wo das Problem der letzten Tage ueberstanden ist wage ich
eine Frage.

Bei der Debian slink habe ich vmware installiert. Es wurde
empfolen X-Server ab 3.3.5 zu verwenden, da vorhergehende X-
Server vmware nicht im Vollbildmodus laufen kann. Bei mir klappte
es aber doch.

Dann kam die CD Corel-Linux von Lehmann mit eienm Update auf
3.3.5. jetzt laeuft aber vmware nicht mehr im Vollbild.

Weiss jemand woran dies liegen koennte und was zu tun ist
Kann ich die alte Version wieder installieren und wenn wie.

Danke
lothar
Lothar Schiborr
lothar.schiborr@t-online.de