Re: [Debian]:horde

Hallo Patrick,

> ich versuche gerade, horde auf meinem Potato zu installieren. Klappt leider
> nicht, ich erhalte die Meldung "Setting up", danach passiert nichts mehr.
> Kann das jemand bestätigen? Kann ich mir irgendwie das Script anschauen, das
> ausgeführt wird (wohin wird das entpackt)?
> Was kann ich noch versuchen?

Hey, Danke fuer den Hinweis. Das muss ich mir mal bei Gelegenheit
anschauen....

Ich wuerde mal vermuten, dass irgendwo unter /var/www ein paar Files
liegen, die vorher nicht da waren. ;-)

Ansonsten: RTFM.... ;-)

Ich habe PHP4 installiert, horde haengt aber so an PHP3, dass es dafuer
PHP4 loeschen will. Mit der Installation der Sourcen muesste das doch zu
umgehen sein (evtl noetige Anpassungen?)?

Gruss,
Martin