[Debian]:Re: [Debian]:Programm zum Finden von Sicherheitslücken

On Sat, Jan 22, 2000 at 03:07:42PM +0000, Timo Sticher wrote:
> Hallo !
Hi Timo.

IMHO ist Saint schon für Linux verfügbar, aber sicher bin ich mir da nicht.
> Gibt's denn etwas in der Richtung als .deb ? Sollte möglichst
> leicht zu verstehen und bedienen sein.
Schau Dir mal "nessus" an. www.nessus.org
Ich habe es mir vorgestern mal interessiert. Schaut nicht schlecht aus, aber
viel kann ich dazu nicht sagen. Ach ja, die Plugins scheint es nicht als deb
zu geben, die musst Du von Hand besorgen (einfach das Paket von
www.nessus.org runterladen und die Scripte ins richtige Verzeichnis
kopieren, auf configure und make kannst Du verzichten).

--
CU,
   Patrick.