[Debian]:HIIILFEEE ich ersticke .... (in Tonnenweiser OT Mail ???)

Hallo Liste,

also entweder habe ich das Problem alleine oder die mails sind doch
OnT ... oder alle anderen auf der Liste sind blind :-) ...

Ich kriege hier laufend RfD's rein. Über die neuanlegung und löschung
von newsgruppen, z.Bsp. de.soc.familie.kinder oder
de.ref.fotografie. Mit den newsgruppen habe ich nun garnix zu tun, ich
lese überhaupt keine news ...

Die header sehen so aus, als würden diese Mails an den user-de Server
gehen und dann an mich verteilt. Kriegt ihr das zeug auch???

Stefan.