Re: [Debian]:Extrem viele OT-mails - was tun RfDs hier?

On Thu, Jan 20, 2000 at 10:02:33PM +0100, Matthias Berse wrote:

> Auf jeden Fall bekommen wir das wohl alle; ich hab's mittlerweile nach
> spam gefiltert, um zu sehen, wieviele Mails noch ankommen, bis das
> aufhoert. Das Freche an der Sache ist aber, dass man den
> urspruenglichen Absender wohl nich ohne weiteres ausfindig machen
> kann. Vielleicht sollten wir alle Mail in diese bloede NewsGroup
> bouncen, oder so???
>
> Auf jeden Fall muss das jetzt doch mal das arme Wuerstchen merken,
> der sein mail2news zerschossen hat; der sollte wenigstens auch
> debian-user-de mitlesen?!

Der bin ich. Wahrscheinlich ist die Erklaerung in den ganzen anderen
Postings untergangen, tut mir leid. Ja, ich lese hier auch mit. Der
Fehler ist seit gestern, 16:00 behoben. Die letzte Mail verlies
allerdings erst um 17:15 die Queue.

Der Fehler war ein fehlendes, negierendes Ausrufezeichen in der INN
Config.

mfg.
Nikolaus

--