[Debian]:Re: 1. RfD: Reorganisation von de.comm.ALL (Telefonie/Funk/Provider)

Oliver Kirchner <Oliver.Kirchner@gmx.net> wrote:

>In den letzten 200 Beiträgen aus dcpm findet sich keiner, welche einen
>Bezug zu diesem Passus berechtigt behaupten könnte ...
>
>... auch nicht die Threads 'Klopfzeichen', 'Vaterfreuden' und
>'Haaalloooo kann mich jemand "höören', 'Verheiratet und so', etc.

[_] Du hast eine Ahnung, was die internen Metronet-Newsgroups waren.
[X] Der Passus steht nicht von ungefähr drin.

--
Gehaltvolles Daheimbleiben for Beginners; besser ist die Musik im
Club nie. Portishead [...] zu kennen und zu lieben ist einfach Pflicht.