[Debian]:Re: ISDN-Sharing !

On Tue, 18 Jan 2000 17:12:33 +0100, "Prakti" <prakti1@gmx.de> wrote:

>Da gibt es ein schönes neues Proggi von AVM!!! Das nennt sich dann AVM Ken!
>.
>Mit diesem Toll kannst du eine ISDN Karte (eigentlich egal welche) im
>Netzwerk freigeben. Es kann dann jeder Client Capi2 Fax AB usw. nutzen.
>Artikel dazu in der c't 2 auf Seite 78. Ken! kostet allerdings rund 465.-
>und funktioniert nur unter Windoof !!!
>

>Sonst auch bei www.avm.de

ACK

Habe ich seit ca. 5 Monaten hier im Einsatz. 1 Server (W95), identisch
mit meinem Arbeitsplatzrechner und dazu 6 Clients (W95). Funzt alles
prima.

Angeblich sollen auch andere Anwendungen als WWW, eMail und Usenet
laufen (vie SOCKS), habe ich bisher aber nicht geschafft :-(

Ciao. Raimond.
--
Raimond Spekking       eMail: Raimond.Spekking@Poot.com
46446 Emmerich