[Debian]:postfix prolem

hallo

ich hoffe, da kennt sicher einer aus mit meinem problem. es
geht um postfix und mx.

folgendes beispiel: wenn ich mails an einen user mit der
adresse user@raibau.raiffeisen.at schicken will, verschickt
postfix diese nicht. ich habe mir das mal angeschaut via
nslookup und den logs.

postfix will direkt an raibau.raiffeisen.at schicken, was
aber nicht geht. vi nslookup habe ich folgendes erhalten:

$ nslookup -type=mx raibau.raiffeisen.at 195.34.133.10
Server:  ns1.telekabel.at
Address:  195.34.133.10

Authoritative answers can be found from:
raiffeisen.at
        origin = dns1.netway.at
        mail addr = root.dns1.netway.at
        serial = 2000011801
        refresh = 10800 (3H)
        retry   = 3600 (1H)
        expire  = 604800 (1W)
        minimum ttl = 86400 (1D)

also, raiffeisen.at abfragen:

$ nslookup -type=mx raiffeisen.at 195.34.133.10
Server:  ns1.telekabel.at
Address:  195.34.133.10

Non-authoritative answer:
raiffeisen.at   preference = 10, mail exchanger =
postfix.raiffeisen.at

Authoritative answers can be found from:
raiffeisen.at   nameserver = dns1.netway.at
raiffeisen.at   nameserver = dns2.netway.at
postfix.raiffeisen.at   internet address = 195.248.35.68
dns1.netway.at  internet address = 195.96.0.1
dns2.netway.at  internet address = 195.96.0.2

ich hoffe, soweit einmal alles richtig interpretiert.

ich schaetze also, dass es deswegen nicht geht, weil mein
DNS kein "brauchbares" MX zurueckliefert. also, weiss
jemand, wie man das einstellen kann, dass postfix einfach
weiterversucht, bis es zu einen mx-eintrag kommt?

danke im vorhinein!

--
cu, goofy

Sorry, no time for friends. Must code!