[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

Jörn G. Steinmann <j.g.steinmann@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3885b122.4179847@newsserver.rrzn.uni-hannover.de...

> Hier haben einige, die bisher gerne und schnell zu den verschiedensten
> Fragen Auskunft geben, erklärt, daß sie beispielsweise Gruppen wie
> kompakte oder wie auch immer die dann heißen wird, nicht lesen
> würden, sondern sich dann eben auf .misc plus vielleicht noch zwei,
> drei andere Untergruppen beschränken würden.

Eine so feine Unterteilung wie vom Proponenten angeregt halte ich
mittlerweile auch für übertrieben. Aber eine Auslagerung der "sozialen
Threads" (Treffen, Smalltalk, usw.) sowie eine_grobe_Unterteilung der
fachlichen Themen in zwei bis drei Gruppen fände ich angebracht. So
eingeteilt würde sich die von Dir geschilderte Problematik kaum ergeben.

Gruß,
Steffen