[Debian]:Re: Vorschlag zur Güte: de.rec.fotografie

In article <1e4nyl0.178iy439p7uvfN%benedikth@gmx.net>,
	benedikth@gmx.net (Benedikt Hotze) writes:

> Wenn wir uns dann noch einigen, dass die offenbar ja zu trafficschwache
> "Bildgestaltung" rausfällt, sähe es noch besser aus:
[...]
> Mein Vorschlag wäre, aus vielerlei sachlichen Gründen Ausrüstung und
> .misc nicht zu trennen; damit ergibt sich:
>
> de.rec.fotografie.digital
> de.rec.fotografie.treffpunkt
> de.rec.fotografie.misc
>
> Mit dieser Aufteilung könnte ich sogar leben: [...]

Na, prima! Da aber die anderen drei Gruppen wahrscheinlich eh' keine
Mehrheit bekommen, spricht doch nichts dagegen, die Version ganz oben
so zur Abstimmung zu stellen, oder? :)

Gruss,
Olaf