[Debian]:Re: NT-Sneaker

> Bis hierhin las heute ein Kunde mit, der mich gegen Mittag bein News-
> lesen erwischte:  Das muesse dann aber ein ganz toller Computer sein,
> dass er Neun_und_dreissig NT - Server ersetzen koenne ...
>
> Ja, sagte ich, mit einem IBM XT sei es natuerlich schwierig, es mues-
> se schon ein Hochleistungsrechner (Verstaendiges Kopfnicken) mit rich-
> tig viel Hauptspeicher sein (Wiederholtes Nicken), also ein '486 DX'
> mit 8MB Hauptspeicher (Blankes Entsetzen).
>
> Ich hab' jetzt mit ihm eine Wette um einen Tausender abgeschlossen,
> dass ich mit einem solchen Apparat eine genau definierte Aufgabe
> [...]

Da fällt mir noch mal so nen netter CT-Test ein. Die hatten glaube ich
nen Webserver im Belastungstest, so ne 8 fach Xeon oder so ähnlich. Bei
dem Test musster der Webserver nen Perlscript ausliefern, dass in etwa
so ausgesehen habem muß:

#!/usr/bin/perl

sleep(3);
print "Content-type: text/html\n\nOK, fertig";

Der gleiche Server mit Linux war glaube ich so 40 mal schneller.

Falls ihr noch so nen NT-Admin für Webserver im Haus habt, der gerne mal
wettet...