[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

"Tom! Striewisch" schrieb:

> Ernsthaft: Ich sehe die "Gefahr", aber *mir* gefaellt das deutlich
> besser als das, was ich in anderen Gruppen sehe.

Gefallen tut's mir auch (meistens). Trotzdem, finde ich, fehlt der
de.*-Hierarchie eine zusaetzliche, *sachlich ungeteilte* Foto-Gruppe mit
dem guenstigen Signal/Rausch-Verhaeltnis von z.B.
rec.photo.equipment.large-format (wetten, es findet sich jemand, der
Letzteres gaaanz anders sieht?-)). Darueber, dass so was Zusaetzliches
gar nicht oder nicht so einfach einzurichten sein soll, bin ich
allerdings inzwischen per PM informiert worden, wenngleich mir die
Details noch nicht ersichtlich sind.

Gruss, Christian
--
Alles so grau hier: