[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

michael kokott <mikt@mikt.de> writes:

> hab ich nicht verfolgt, finde ich aber auch unpassend. Für jedes
> nicht direkt mit drf zusammenhängene Argument der einen Seite kommt
> ein Gegenargument der anderen Seite. Das st zwar toll für den
> Wettbewerb 'Wer hat die Besseren Vergleiche' bringt abe IMHO nicht
> viel für Thema.

Naja, interessant war es schon. Schließlich ließ sich bei jedem
Beispiel mit etwas gutem Willen eine Unterteilung finden. Auch bei
Fotoläden, Fotobüchern, andere Fotonewsgroups, sogar Bücherregale über
Fotografie. Nur mit drf soll es angeblich nicht möglich sein.

Aber wie schon gesagt, abwegige Vergleiche bringen einen nicht
wirklich weiter.

Vielleicht sollten wir stattdessen "ein bisschen guten Willen"
definieren? :-)

                 Thomas <t.steffen@tu-harburg.de>
--
Man kann es nicht allen recht machen...