[Debian]:Re: Farbeinstellung bei Grafikelementen??

Ok, ok!!!
Mittlerweile hab ich´s auch gefunden! Nur fuer den Fall, dass mal jemand
ein aehnliches Problem hat:
Einfach den Befehl setColor verwenden, ab da wird dann in der gewuenschten
Farbe gezeichnet und die Farbeinstellung kann bei der naechsten Linie
wieder geaendert werden.
 public void paint(Graphics g)
   {
    g.setColor(Color.blue);