Re: [Debian]:Problem mit cups

Hallo Oli,

Oliver Schwank schrieb:

> Ahoi,
>

> welche Version? Ich habe die Version 1.0.4-1 von frozen auf stable

genau die habe ich auch.

> installiert und hatte keine derartigen Probleme, dafuer aber andere. ;-)
> dvi-files gehen uebrigens grundsaetzlich nicht direkt.

Ich habe gestern mal ein bisschen mit samba und cups rumprobiert. Von
Windows
aus gibt es anscheinend keine Probleme, ich kann sowohl über Postscript als
auch PCL drucken.

Ich habe mir mal page.log angeschaut, wenn ich versuche z.B. ein gif file zu
drucken schreibt cups in logfile mehrere TAUSEND pages würden gedruckt.

Daraufhin habe ich eine ASCII Datei mit dem Wort 'test' als Inhalt erzeugt.
Jetzt wollte cups nur noch 5 Seiten drucken.

Aber ich werde nicht aufgeben ;-)

Gruss Dietmar