Re: [Debian]:glibc2.1 stable?

Roland Rosenfeld hat gesagt: // Roland Rosenfeld wrote:

> Klingt als würdest Du da ein dhelp aus slink mit Paketen aus potato
> kombinieren und das alte dhelp beschwert sich nun, daß ihm
> /usr/share/doc untergeschoben wird, obwohl es nur /usr/doc
> unterstützt...

Ist die Fehlermeldung oben eigentlich schlimm? Ich habe nämlich auch so ein
gemischtes Doppel aus slink und potato, offenbar mit einem alten dhelp,
denn ich kenne diese Meldung auch. Könnte es da Probleme geben, wenn mal
ein richtiges, frisch eingefrorenes potato drauf kommt?

--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______