Re: [Debian]:Problem mit wwwoffle

Moin Sangohn!
Sangohn Christian schrieb am Montag, den 17. Januar 2000:

> Ich hab´s geändert und kann mit kfm trotzdem nicht weiter.

Die Dateien gehöhren immer noch root. Mach mal etwas wie
"chown -R proxy.proxy /var/spool/wwwoffle".

> Köntest Du mir vielleicht Deine /etc/wwwoffle.conf schicken damit ich sie mir
> meiner vergleichen kann.

Mir ist es früher manchmal passiert, dass wwwoffled einige Dateien im
Cache als root anlegt und sie später (als proxy) nicht mehr löschen
konnte. Jetzt läuft er als proxy.proxy (uid/gid in der config-Datei
eingragen), hoffentlich passiert das nicht wieder.

mfG
Eduard.
Eduard Bloch <eduard.bloch@zombie.inka.de>; HP: http://www.Eduard.Bloch.com
GnuPG fingerprint: E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5

Space Cadet wrote:
> wird jetzt aus meinem 100%-WindowsNTkompatiblen, 100%-absturzsicheren
> Microsoft Outlook Express 5.0 (ist übrigens auch Freeware) entfernt.
So ein Glück aber auch. Spart den Eintrag im Killfile.
                                               (Jörg Fischer in dcoulh)