[Debian]:Debian auf SCSI INITIO 9100UW installieren

Hallo...

ich habe mir DEBIAN GNU/LINUX 2.1 (7 CD's) besorgt und wollte es auf
einen meiner Rechner installieren.(SCSI-Adapter INITIO 910U/9100UW)
Booten von CD ging problemlos, aber dann wurde keine Festplatte gefunden
worauf ich es installieren kann.
Wie bekomme ich Debian nun von den CD's auf meine nicht angezeigte (aber
vorhandene) Festplatte?

...Gruss Hermann