Re: [Debian]:/dev/ppp?

On Thu, Jan 13, 2000 at 12:56:38AM +0100, Gerhard Schromm wrote:

> Das ist seltsam, wann kommt denn obige Fehlermeldung?

Fehler gefunden. Lag an meiner D... Ich hatte ganz einfach ein "r" in der
"/etc/modutils/aliases" vergessen. Die Fehlermeldung erschien beim Aufruf von
"pon provider" in der syslog. Aber warum konnte ich mich dann trotzdem
einwählen? Das ppp-Modul wurde auch ohne den Eintrag in der "modules.conf"
geladen?

Danke
Michael