[Debian]:[Linux: DNS-Server] Hardware Anforderungen

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, was die minimale Anforderung für
einen nicht cachenden "echten Primären DNS-Server" sind ???

Ich werde rund 20-30 Domain-Namen mit etwa60-80 Hosts haben.
Die Hosts laufen auf einem K6 II-350 und einem virtuellen Apache.

Ist ein 486er genug ??? Welche Geschwindigkeit ???

Ich habe zum testen einen Cx486dx40 mit 64 MByte Ram und eine
Conner CFS 210A mit Debian 2.1 und Bind 8.2.x.

Wieviele Domains/Hosts kann ich mit ihm fahren und wie hoch ist
die Traffic ???

Danke für eure Hilfe
Michelle