[Debian]:Neuer Mirror

Hallo,

ich moechte nur kurz darauf hinweisen, dass unter ftp.gigabell.net ein
neuer daily up-to-date Mirror fuer Debian zu erreichen ist. Bitte nutzt
doch diesen wenn moeglich, damit ich meinen Arbeitgeber davon
ueberzeugen kann, wie stark dieser Server genutzt wird. Danke im Voraus.
Hier noch die Zeilen fuer apt:

deb ftp://ftp.gigabell.net/pub/debian unstable main contrib non-free
deb ftp://ftp.gigabell.net/pub/debian-non-US unstable non-US/main non -US/contrib non-US/non-free

deb-src ftp://ftp.gigabell.net/pub/debian unstable main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.gigabell.net/pub/debian-non-US unstable non-US/main non-US/contrib non-US/non-free

Ciao
     Christian