Re: [Debian]:XServer fuer NVIDIA TNT 2

[...]

IR>  Schande,

IR>  Du hast zwei Möglichkeiten, eigentlich drei

IR>  a. nimm den einfachen SVGA-Server, der enthält zufällig die richtigen
IR>  Treiber für die nvidia-Karten

Den habe ich genommen; Ergebnis wie berichtet (war natuerlich die 1. Idee).

IR>  b. saug Dir von ftp.nvidia.com den x-server mit rudimentärer
IR>  Hardware-beschleunigung für OpenGL.

Da schau ich mal nach.

IR>  c. nimm den Framebuffer-XServer und verlagere das Problem in Deinen Kernel,
IR>  da habe ich aber keine erfahrung.

IR>  a und b tun es prima, b. ist aber hübscher :-)

IR>  Viel erfolg

Danke.

IR>  Ingo

- --

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock
Tel.: +49 (0)381 498 3649
E-Mail: karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de
(PGP-Key available: finger kr123@cks1.uni-rostock.de)