Re: [Debian]:DGL's

> Als alternative zu MATLAB gibt es Octave (GNU) und

http://www.che.wisc.edu/octave/

Ich hab damit neulich etwas gemacht. Ich brauchte etwas um mich in die
Logik und den Syntax zu finden, dann ging es aber ganz gut. Insgesamt
war ich wohl schneller, als wenn ich mir in C, Python oder Perl selber
etwas implementiert hätte.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe