[Debian]:CRC-Error

Hallo,

hatte bis vor wenigen Minuten kein Netzwerk...
Solche aktionen meines ISP's HASSE ich...

Also ich habe wieder mal ein Problem mit der Neu-Installation.

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen die Basis-Installation von Potato
runtergeladen und mehrfach versucht neu zu installieren.

Festplatten:  Conner CFS 1275 A   Kleine Workstation zum Testen
              Seagate ST 3600 A   DNS-Server
              IBM DAQA 33240      NFS-Server

Die installation funktioniert einwandfrei, aber beim rebooten
bekomme ich IMMER einen CRC-error und das System hält an.

Jetz habe ich vor einer Stunde die neue Basis-Installation von
Potato runtergeladen und nocheinmal versucht, den ganzen Krempel
zu installieren. - Der gleiche Mist !!!

Gut, nocheinmal DOWNGRADE zum testen - SLINK

Ach, jetzt funktioniert es...

ICH WILL KEIN SLINK HABEN...

denn den Kernel 2.0.36 kann ich nicht verwenden...
brauche mindestens 2.2.12(13).

Hat irgend jemand Erfahrung mit Problemen dieser Art !!!

Michelle