Re: [Debian]:samba listings

On Fri, Dec 03, 1999 at 03:40:31PM +0100, Stephan Wiehr wrote:

> Wenn Du als host den Master angibst, werden alle Rechner der Workgro..
> ..chner, die die ersten drei IP-Nummern gemeinsam haben) Wie man an
> andere Workgroups herankommt als die in der man ist, konnte ich leider
> nicht herausfinden und w"urde gerade mal behaupten, da"s das nicht geht.

Das ginge, dann hättest du bloß auf dem gesamten Netz eine Dauerauslastung
von einigen bis einigen -zig kb/s durch ständiges Broadcasting (so machen
Windows-Kisten es - sie nerven solange das Netzwerk bis jeder erreichbare
Rechner geantwortet hat, und das alle paar Minuten einmal bzw. wenn du die
Netzwerkumgebung aufmachst.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·