Re: [Debian]:squid disk cache limitieren

On Wed, Dec 01, 1999 at 06:45:01PM +0100, Werner Klotzbier wrote:
> /etc/squid.conf

das ist mir auch klar.

> die conf ist gut erklärt und dort findest du denn entsprechenden
> parameter.

FYI: ok, ich hab ihn gefunden. hab zuerst unter "OPTIONS WHICH AFFECT THE
CACHE SIZE" gesucht, aber nichts gefunden. dabei wird es unter
'cache_dir' gesetzt.

merci für die hinweise!

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.