Re: [Debian]:Lizenz des "Tux"-Bildes

On Thu, Dec 02, 1999 at 12:34:33AM +0100, Michael Lestinsky wrote:
> Wäre der Tux unter der GPL, resp. einer inhaltlich ähnlichen Open Content
> Licence, dann wär unser Problem gelöst.
>
> Hat jemand einen Beleg, einen Hinweis oder einen Namen, wo ich
> entsprechendes finde? Altavista bzw. Deja nach "Tux" zu fragen dürfte
> ein reichlich sinnloses Unterfangen sein.

afaik steht der unter GPL.
es gibt aber _viele_ pinguine im netz, die tw unter verschiedenen Lizenzen
stehen. such einfach mal nach tux, guck dir die seiten an und nimm den
ersten tux, der dir gefaellt, wo auch die lizenz mit auf der seite steht.
ich selbst bin da auch schon boese reingefallen.

gruss,
	Jan