Re: [Debian]:AW: IP-Problem...

MK>Mask:255.255.255.224
MK>
MK>d.h. Deine Netzaddresse an eth2 ist: 212.198.252.80

??? - Die folgenden werte hat mir mein ISP gegeben:

IP-Adresse:     212.198.252.88
Gateway:        212.198.252.65
Netzwerk:       212.198.252.64
Broadcast:      212.198.252.95
Netmask:        255.255.255.224
Primärer DNS:   195.132.0.193

MK>Warum hast Du keine route für das Netz an eth2, sondern das Gateway einzeln
MK>eingetragen? Desweiteren ist der Eintrag für 192.168.2.16 unnötig. Ich weiß

Also ich habe lediglich meine Netzwekkarte mit den oben genannten
Werten eingetragen und 192.168.2.16 ist ein statischer Host.

Anmerkung:      Es war Scheiße (!!!) meines Providers !!!
                Jetzt funktioniert es.

Ach ja, das mit der Netzwerkadresse werde ich morgen überprüfen.

Danke

Michelle