[Debian]:Re: X -query als default

On Tue, 30 Nov 1999, Ingo Saitz wrote:

> Hast Du "init q" eingegeben, um die inittab neu einzulesen?
Ich habe sogar den Rechner mal neu gestartet (weil ich parallel
eine USV teste ...)

> Ist der XServer für die Farbtiefe (hier 32 bit) konfiguriert?
Jau.

> Läuft auf `hostname` ein xdm?
Jau.

> Darfst Du Dich mit `hostname` verbinden (/etc/X11/xdm/Xaccess bzw.
> 	/usr/X11R6/lib/X11/xdm/Xaccess auf einigen Systemen)?
Das könnte es sein.  Der andere Rechner ist ein Debian-Rechner mit
einer relativ alten (etwa zwei Monate) Potato, da er nur seltener
ein Update spendiert bekommt.  Die Datein /etc/X11/xdm/Xaccess
habe ich unverändert gelassen, sprich, sie ist eine Ansammlung
von Kommentarzeilen, deren Sinn sich mir verschließt.  Was müßte
ich denn tun, um den Zugriff zu erlauben?

> Tauchen auf Konsole 1 irgendwelche Fehlermeldungen auf?
Nö

Viele Grüße

         Andreas.