[Debian]:Re: : Proxy setzen

On Mon, Oct 11, 1999 at 07:42:21AM +0200, Andreas Tille wrote:

> Zumindest theoretisch.
> Ich mußte es jedoch in die Konfigurationsdateien von lynx und wget
> reinschreiben, weil es mit der Variablen nicht funktioniert hat :-(.  Es
> gibt dort jeweils ein gleichnamiges Flag, das man setzen kann.

Komisch, genau die beiden benutzen bei mir aber die variablen problemlos.
Muß man das erst in der Konfiguration einschalten? Dann ist das aber in
Debian per default so eingestellt...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.