Re: [Debian]:MPEG3-Encode

Moin!

Der Witz bei der ganzen Geschichte ist, daß lame und der xing encoder
mit variabler Bitrate kodiert haben (wenn ich mich recht erinnere),
was blade wohl nicht unterstützt.
Die Ausgabe von file war damit falsch, da sie dies nicht
berüchsichtigte.

Ihr solltet nochmal einen Blick in die alten Postings werfen. ;-)

Bis denn
Andreas

P.S.: Ich habe den Xing Encoder übrigens auch käuflich erworben und
bin sehr zufrieden damit. Die Geschwindigkeit ist bedeutend
erträglicher. ISO-Code und Open Source schön und gut, die patentierte
Version ist aber (ausnahmsweise?) trotzdem besser (zumindest in der
Geschwindigkeit, die Qualität soll ja recht identisch sein).

Am 20.08.99, 00:05:03, schrieb Joerg Plate <plate@psyche.kn-bremen.de>
zum Thema Re: [Debian]:MPEG3-Encode: