Re: [Debian]:Seltsames LILO-Problem

> Wenn ich den Rechner hochfahre, bleibt LILO bei LIL- stehen. Boote
> ich dann mit meiner Bootdiskette und rufe lilo neu auf, kann
> ich anschliessend wieder booten. Bei naechsten Neustart geht
> es dann aber wieder nur bis LIL- ...
Klingt nach einem Hardware-Problem.

Moeglicherweise hilft es, wenn du in der lilo.conf explizit deine
Plattengeometrie angibst (schau mal in der Doku zu lilo, wie man
das macht).

--
 Schönen Tag noch   (o_   e-mail: diesch@informatik.uni-freiburg.de       _o)
                    //\   Fido:   2:2476/880.29                           /\\