[Debian]:TkDesk / olvwm

Moin,
arbeite am liebten unter X mit olvwm und TkDesk als Dateimanager.
Wenn ich dann den TkDesk iconifiziere, l"a"st er sich nicht mehr aufblenden.
Scheint ein Bug von TkDesk 1.1 zu sein, habe aber im Web nichts gefunden.
Kann mir jemand best"atigen, da"s das Problem reproduzierbar ist, ansonsten ist
Tkdesk vielleicht nicht richtig konfiguriert.
mfg Werner