Re: [Debian]:lpd und irq

-------- Original Message --------
Subject: Re: [Debian]: lpd und irq
Date: Wed, 28 Jul 1999 03:27:31 +0200
From: "Christoph M. Hilberg" <hilberg@mabi.de>
To: Florian Siegesmund <sonny@cottman.toppoint.de>
<19990724221835.B7457@cottman.toppoint.de> <379B9E9A.1CEF3B2@mabi.de>
<19990727004116.B7791@cottman.toppoint.de>

Florian Siegesmund wrote:
> Das ist völlig korrekt. Wobei ich meine /dev/lp? normalerweise im
> Polling-Modus betreibe und zum Teil glücklich war, die Interrupts
> anderweitig verwenden zu können. Darf ich interessehalber fragen,
> wofür Du den Interrupt-Betrieb benötigst?
Ja natürlich.
Ich vermute/hoffe das mein alter Ps Drucker damit besser arbeitet,
manchmal gehen Seiten verlohren, es sieht so aus als würden sie
verschluckt, mein Informatiker hat es mir erklärt. Ich kann ihn auch
noch mal fragen. Irgentwie hat es mit dem 'ich bin beschäftigt, oh dann
warte ich noch etwas mit neuen Daten' zutun. Ohne irq würde der ipd die
ganze Zeit fragen: 'kann ich?, ... kann ich?, ...' Das nervt woh den
Drucker.
c-toph

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go
tomorrow?'