Re: [Debian]:indent im xemacs

Nikolaus Neumaier writes:
 > Hallo
 >
 > Zur Zeit probiere ich mich gerade ein bischen mit java. Als
 > Entwicklungsumgebung benutze ich jde im xemacs. Leider
 > sind die Einrückungen/Tabs/indents leider teilweise etwas
 > zu groß.

Das JDE greift auf den c-mode zur Formatierung zurück. Folgender
Einträge in deiner .emacs sollte Dir weiterhelfen:

  (defun my-jde-mode-hook ()
    (setq c-basic-offset 2))

  (add-hook 'jde-mode-hook 'my-jde-mode-hook)

Steht irgendwo im JDE-FAQ.

Gruesse

Giovanni A. Faggioli
--
faggioli@uni-freiburg.de
[Par.28Abs.3 BDSG: Die Verwendung der Adresse fuer Werbung ist untersagt]