Re: [Debian]:erfahrung mit vm ware

On Mon, Aug 02, 1999 at 08:54:17PM +0200, Marcus Brinkmann wrote:

> Mmmh. Bei den Alan Cox patches hatte ich keine Probleme, die sind
> 2.2.10-ac9 und ähnlich.

es funktoniert auch, bloß spuckt dumme Fehlermeldungen aus.

> Da es "Suspend" gibt, nehme ich an, Du meinst das abspeichern einer
> Session.  Wenn VMWare das nicht zur Verfügung stellt, kannst Du ja mal

Richtig.

> versuchen, generell einen Process zu speichern und fortfahren zu lassen.
> Vielleicht geht das, indem man es zu einem core dump überredet. Mmmmh.

Sollte, wobei ich eine saubere lösung suche - das soll in einer Schule
eingerichtet werden. Bisher läuft da Windows/Linux dual boot, und die
Windows-Installation ist völlig versaut (nix funktioniert). Bevor da 30
Neuinstallationen gemacht werden, wollte ich VM ware probieren und wenn die
PErformance (das sind lauter P233MMX mit 64MB RAM) stimmt, läuft da halt
eine VMware session von einer read-only C: Image-Partition, statt
'richtiges' Windows.

> Eingebundene Unterstützung dafür sollte aber besser und möglich sein,
> richtig.

wie wärs wenn Du denen mal eine Mail schickst. Ich habs schon einige Male
gemacht und Reply war immer "wenn noch mehr Leute das wollen, machen wirs".
:)

> -- `Rhubarb is no Egyptian god.'

den hab ich nie begriffen. :(

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"