[Debian]:X Absturz durch Windowmaker

			Hallo !

Mein System ist ein reines slink System. Einzige Aenderung ist
die Installation von  Gnome (auch wenn ich es nicht nutze).

Standardmaessig wird der fvwm2 hochgefahren. Im Windowanagermenue
stehen 3 verschieden Instanzen von Windowmaker:
Windowmaker
Windowmaker (Debian)
Windowmaker (Gnome)

Wenn ich die beiden unteren anwaehle dann passiert ein Refresh des
Bildschirms, aber ich habe noch immer fvwm laufen. Zumindestens
steht noch immer Exit fvwm.

Wenn ich den ersten Punkt anwaehle, wird X gekillt und ich lande wieder
im xdm.

Diese Beschreibung ist sicherlich noch zu mager, aber welche Informationen
sind noch von Noeten?

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.