[Debian]: mutt: Box auf dem Imapserver erstellen...

    Hallo Leute

Wie kann man denn mit mutt auf dem Server ein Postfach
erstellen. Wenn ich "speichern unter {imap.serv....}box"
angebe, dann landen die Mail's in einer Datei in meinem
Heimantverzeichniss :-( aber mutt tut so als wenn sie
auf dem Server lägen !

Nun gut.

Angenommen das Problem wäre gelöst, wie schaue ich mir
den die auf dem Server erstellten Boxen an und wähle
dann aus. Mit c? geht es ja wohl nicht.

schönen Gruß aus Osnabrück.

--
Andreas Müller