[Debian]: Apt

Hallo alle zusammen,

als Neuling habe ich folgendes Problem:
Habe meine Installation (slink) soweit abgeschlossen, moechte aber nun
mittels Apt einzelne Pakete aktualisieren.
- baue ppp verbindung auf
- starte dselct
- waehle Apt (0.1.9 ?)
- waehle Server (ftp.debian.org)
- waehle unstable main contrib ....
- waehle Update in dselect
- apt holt alle infos ohne Fehlermeldung
- waehle select in dselect
nun mein eigentliches Problem:
Es werden alle Pakete zum Update vorgeschlagen, ich müsste alle Pakete
bis auf die paar die ich erneuern moechte auf "halten" setzen und dabei
jede Menge Abhaengigkeiten beachten.
Wie ist es moeglich nur einzelne Pakete auszu waehlen?
Ist bestimmt super simpel wenn mans weis :-)

Danke fuer die Tips
( Bin z.Zt. im Buero)
--
Stefan Klemm   Amtsstr. 6