Re: [Debian]: Sound in Gang bringen mit SB 16 PnP

Karl-Heinz Haag <k@lux.in-berlin.de> schrieb:

> ich bekomme bei Debian-2.1 mit Kernel 2.2.10
> (von 2.2.4 hochgepatcht) meine Soundkarte nicht zum Laufen.
> Es ist eine alte original SB 16 PnP.
> Im .config habe ich IRQ 5, DMA 1 und 5, io 220 und 330
> eingestellt.

Ich würde die Treiber auf jeden Fall als Module einbinden und die
nötigen Parameter dann übergeben. Welche man da (etwa mit dem Programm
modconf) angeben kann, steht in der Doku der Kernel-Quellen.

Hast du die Soundkarte (du sagst ja, es wäre eine PnP-Karte) mit
isapnp konfiguriert?

--
    Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/